Der Schleim von der Schnecke und seine ungewöhnliche Eigenschaften

Der Schleim von der Schnecke und seine ungewöhnliche Eigenschaften

Wissen Sie, dass der Schnecke oder genauer sein Schleim die Grube von Schönheit sind? Sein Schleim hat die perfekten Materialien für unsere Haut. Die Forschungen, die kürzlich durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass der Schleim von Schnecke Helix Aspersa erfolgreich in vielen Hautpflege -Kosmetik verwendet werden kann. In der Tat, auf diese goldene Idee kam zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, ein begeisterter Züchter Schnecken mit Chile auf. Während jeden Tag in der Gesellschaft von diesen langsamen Kreaturen und entdeckt mit ihren Absonderungen direkten Kontakt mit, dass die Haut an den Händen viel weicher ist. Außerdem heilen die Schleim schnell Wunden und mit kleineren Narben behandelt. Dank dieser Entdeckung begann die Forschung und Schneckenschleim zu Kosmetika ging. Welche Wirkung hat dieser Schleim? Zuerst beschleunigt die Heilung der Haut und beruhigt jede Reizungen zweitens dank Proteinen, hellt und glättet die Haut, und es enthält die Vitamine A, C und E seine Struktur zu verbessern, gegen Radikale wirken. Außerdem in diesem Schleim kann man ein Paket von natürlichen Antibiotika finden zu navigieren und Kollagen (und doch wir alle wissen, wie vorteilhaft es für unseren Körper ist). Nun, jetzt ist Schönheit Schnecken, und wir müssen auf jeden Fall es versuchen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *