Was verratet unseres Alter am meisten?

Was verratet unseres Alter am meisten?

Wenn wir von Prozess der vorzeitigen Vergreisung sagen, denken wir am meistens von die Änderungen auf unserem Gesicht. Das gleiche gilt auch alle Behandlungen und Pflege, die wir uns begeben. Hier konzentrieren wir uns auf die Fältchen, Falten um Mund und Augen oder auch ovales Gesicht. Wir vergessen über die anderen Flächen unserer Körper, die unsere Alter verraten.

Die Hände. Die Hände sind der Bereich unseres Körper, in dem der Alterungsprozess sogar noch früher als das Gesicht zu sehen ist. Warum ist das passiert? Das ist aufgrund der physiologischen Gegebenheiten, dh. weniger subkutane Gewebe, das ist das Alter der Lipodystrophie, oder verschwinden. Da die Hände und so ihr sehr wenig, jeder seiner kleinsten Verlust spürbar. Daher ist die früher das Produkt die Gewohnheit der Handpflege ist, desto besser – sagt Dr. n. med. Anna Maria Wasilewska, ein Arzt der ästhetischen Medizin mit PROFEMED Ästhetische Medizin. Die grundlegende Prävention können wir uns entsprechende Cremes kümmern. Im Sommer von uns verwenden Licht und Feuchtigkeit, und im Winter, Schutz- und feuchtigkeitsspendend. Nach 30 Jahren, als die Zeichen des Alterns Start zu zeigen, sollten Sie sich über die ästhetische Medizin denken. Für einige der beliebtesten und wirksam im Bereich der Hand von Behandlungen auf medizinische Peelings angesehen. Sie bestehen aus einer kontrollierten Schäden an der Haut oder die Haut eines chemischen Peeling Ursachen verwenden. Die Haut an den Händen, ist ziemlich resistent gegen diese Art von Maßnahmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *